22 Apr
2013

Tarot Tageskarte: 9 der Kelche

Tagestarot
Tageskarte 9 der Kelche - Foto von: © meerisusi - Fotolia.com

Tageskarte 9 der Kelche – Foto von: © meerisusi – Fotolia.com

Auch heute beschäftigen wir uns mal wieder mit unserer Reihe zum Thema ‘Bedeutung bestimmter Tageskarten’. Hierbei geht es heute um die Tageskarte 9 der Kelche.

Dabei ist die Tarotkarte 9: der Kelche eine sehr positive Karte, denn sie stehst für Erfolg und Lebensfreude. Gerade Menschen, die schon einiges in ihrem Leben erreicht haben und von anderen dafür oftmals bewundert werden, ziehen oft die Karte 9 der Kelche. Sowohl gesundheitlich auch auch beruflich steht es bei dieser Karte bestens. Das Motto der 9 der Kelche: man kann sich auch mal auf seinen Erfolgen ausruhen und einfach genießen. Also tun Sie dies auch!

Allgemeines:

Schaut man sich die Karte 9 der Kelche genauer an, so sieht man einem Mann abgebildet, der vor einem Tisch sitzt, auf dem 9 Kelche aufgestellt sind. Der Mann scheint mit sich selbst und auch dem Rest der Welt im Einklang. Laut alter Tarotdeutungen befindet sich sehr guter Wein in den Kelchen. Das wichtige bei gutem Wein ist der lange Reifeprozess. Der Mann auf der Karte die 9 Kelche wird als guter Weinbauer oder Geschäftsmann angesehen und ist auf alle Fälle jemand, der schon etwas vorzuweisen hat, was bereits von Erfolg gekrönt ist.

Im Bezug auf die Liebe:

Gerade am Anfang der Beziehung ist die Karte 9 der Kelche eine sehr gute Voraussetzung. Es zeigt,dass der Fragende sich mit der anderen Person sehr wohl fühlt und es viele Gemeinsamkeiten gibt. Auch im Laufe einer Beziehung steht die Karte für Harmonie, viele Gemeinsamkeiten und einen großen Freundeskreis mit gemeinsamen Interessen. Eine Trennung ist unter der Tarotkarte 9 der Kelche unwahrscheinlich. Sollte es doch zu einer Trennung kommen, deutet die Karte aber auf eine freundschaftliche Trennung hin.

Im Beruf:

Mit dieser Karte ist der Erfolg praktisch vorprogrammiert. Egal, ob als Berufseinsteiger oder im bestehenden Beruf. Die Karte weist auf gute Teamarbeit, Erfolg und Spaß im Job hin. Eine Kündigung unter diesen Umständen kann man so gut wie ausschließen.

Schlagworte: , , ,

Finden Sie Ihren Tarotberater

Keine Kommentare zu “Tarot Tageskarte: 9 der Kelche”

Bisher noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort